Skip to main content

EARNETIC.de | transformiere deine Gedanken & ändere deine Welt

Erfolge schon ab dem dritten Tag!

Sieben Tage im Dezember höre ich nun die für mich persönlich erstellten positiven Affirmationen zum Thema “Attraktivität” auf meinem Handy an.  Am dritten Tag erhielt ich zwei sehr überraschende Komplimente von Frauen in Bezug auf meine Kleidung und Ausstrahlung. Am vierten Tag zeigte sich ein Mann von meiner Intelligenz beeindruckt, woraus sich eine nette Einladung zum Abendessen ergab.
Am sechsten Tage freute ich mich erneut über Komplimente von einer Frau in Bezug auf Äußerlichkeiten wie Styling und Haare.

Dazu muss ich sagen, dass ich an diesem Tag meine Haare bei Betrachtung im Spiegel plötzlich selbst ganz eindrucksvoll fand. Das Anhören des NeuroMentalProgramms führt bei mir jedes Mal zu einer Art allgemeiner Beschwingtheit und positive Rückmeldungen aus dem Umfeld haben sich bereits nach kurzer Zeit ergeben. Insgesamt verliefen alltägliche Sozialkontakte ebenso wie längere Gespräche leicht und harmonisch.

Ich kann die Subliminals wärmstens empfehlen: es fühlt sich an wie der Duft des Frühlings am Ende des Winters.

Karola