Skip to main content

EARNETIC.de | transformiere deine Gedanken & ändere deine Welt

Was sind Silent Subliminals?

Silent Subliminals sind stille unterschwellige Botschaften an Dein Unterbewußtsein. Affirmationen sind nicht so kraftvoll wie die Subliminals, da der bewußte Verstand immer Zweifel in unser Gehirn pflanzt. Bei den unterschwelligen Botschaften kommt unser Gehirn nicht dazu, Zweifel einzuräumen und unser Unterbewusstsein nimmt diese Botschaften komplett auf.

Vor einem Jahr ist mein Schwager nach einer Bypass-OP mit 50 Jahren ins Koma gefallen, die Ärzte hatten ihn aufgegeben, da er nicht
mehr selbstständig atmen konnte und haben ihm noch 3 Wochen zum Leben gegeben. Wir haben ihm damals rund um die Uhr
stille Subliminals abgespielt und nach etwa 21 Tagen wurde er immer kräftiger und konnte in der vierten Woche wieder alleine atmen.
Dann ging alles ganz schnell und er erwachte komplett selbstständig am vierunddreißigsten Tag aus dem Koma, die Ärzte haben das
als Wunder deklariert. Egal wie sehr man es glaubt oder nicht, ich kann mich noch sehr gut an diese Höllen-Zeit erinnern, meine Schwägerin
und ich haben damals viele Nächte gemeinsam am Bett gewacht, wir hatten alles zu verlieren und deshalb weiß ich genau, dass mein
Schwager durch die Subliminals wieder aufgewacht ist und er konnte auch bestätigen, dass er es wahr genommen hat, denn ihm ging es
quasi sofort nach dem Koma wieder sehr gut und das ist nicht die NORM nach fast 5 Wochen Koma.

Du sollest bedenken, nix geht von heute auf morgen, denn bis sich Dein Denken positiv verändert, solltest Du es einfach anhören, immer
und immer wieder. Aber keine Panik, Du brauchst dafür keine Jahre, Du solltest Dir nur täglich und das über mehrere Wochen die Silent Subliminals
anhören, nach etwa 3 Wochen nimmst Du langsam wahr, dass sich in Dir etwas verändert und die enthaltenen Affirmationen kommen Dir ganz
automatisch in den Sinn – ein sehr gutes Zeichen, jetzt heißt es auch weiterhin dran bleiben.

Unterschwellige Mitteilungen sind Bilder oder Wörter, die nicht vom bewussten Verstand erkannt werden, aber das Unterbewusstsein nimmt sie wahr. Diese Mitteilungen solltest Du für Deine Selbstverbesserung nutzen.

Vor einigen Jahren habe ich den Selbsttest gemacht, ob das wirklich was bringt, ich habe damals stundenlang Silents Subliminals über einen
Kopfhörer angehört und habe den vollen Brummschädel davon bekommen. Mittlerweile höre ich unsere stillen MP3´s nur noch über Nacht (über die Stereoanlage) oder beim Sport mit unseren Sounds (über den Kopfhörer), ich kann nur bestätigen, es wirkt wunderbar in allen Lebenslagen.

Das der unhörbare Sound wirklich “da” ist, siehst Du auch daran, dass Dein MP3-Player ganz normal ausschlägt. Dein Ohr kann die
Frequenzen einfach nur nicht widergeben. Dein Unterbewusstsein nimmt die Sounds wie ganz normale Texte oder wie gesprochene Worte auf.

Mit unterschwelligen Botschaften kann man nur gewinnen!

  • Subliminals haben einen Vorteil.
  • Du brauchst Dich nicht zu entspannen,
  • Du kannst sie während der Arbeit hören, beim Autofahren, beim Hauskram oder wo auch immer.
  • Kinder können sie problemlos anwenden.
  • Du sparst viel Zeit!
  • Sie wirken besser als Hypnose CDs.
  • Je öfter man eine Silent Subliminal hört, desto stärker wird die Wirkung.


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!